IMG_9129 (3).JPG

Solozither 
akustisch oder verstärkt für:


         Familien Anlässe
.  Programm für Weihnachtsfeiern Firmen  Events
               Hochzeiten       Trauerfeier
          Seelenmesse
 

Lieber Zither Freund

Ich hatte das Glück als Kind bereits mit 7 Jahren das Zitherspiel zu erlernen.

Im familiären Quintett spielten wir gemeinsam viele Jahre Hausmusik - echte Stubenmusik - bei unzähligen Feiern und offiziellen Anlässen.

 

Dann kam Beruf und meine Familie, ich legte mein Instrument für viele Jahre zur Seite, und beachtete es kaum.

Als ich von meiner Großmutter ihre geliebte Zither - ein sehr wertvolles Instrument - geschenkt bekommen habe, war die Liebe wieder entfacht.

Ich nahm Unterricht, trat einem Verein bei, und so wurde die Zither langsam ein Teil meines Lebens.

Mittlerweile spiele ich in verschiedenen Formationen, Duett, Trio oder bei den Wiener Zitherfreunden konzertant auch in Kombination mit anderer Instrumenten.

Repertoire:.

Wiener Lieder      Volkslieder 
             Evergreens

Weihnachtslieder    Interludien  
         Klassische Musik    
                              Heurigenmusik